Logo des Landschaftsverbandes

Hinweis auf den Landschaftsverband bei geförderten Kulturprojekten

Geförderte Projektträger sind angehalten, auf den Landschaftsverband in ihrer Öffentlichkeitsarbeit, auf ihren Internetseiten und in den projektbegleitenden Publikationen hinzuweisen. Dabei sollte nach Möglichkeit das Logo des Landschaftsverbandes verwendet werden. Unten kann die entsprechende Grafikdatei in verschiedenen Varianten heruntergeladen werden.

Bei der Erwähnung des Landschaftsverbandes sollte die Formulierung

„Dieses Projekt/Diese Veranstaltung wird gefördert vom Landschaftsverband Südniedersachsen“

verwendet werden. Dabei sollte nach Möglichkeit der Verbandsname „Landschaftsverband Südniedersachsen“ in Form des Logos dargestellt werden. Hierfür stehen folgende Grafikdateien zur Verfügung:

Printmedien

html-Seiten

Wenn ein vom Landschaftsverband gefördertes Projekt im Internet präsentiert wird, sollte mit einer der folgenden Grafiken (PNG 72 dpi, mit Transparenz) auf diese Förderung hingewiesen und sie mit einem Verweis auf unsere Homepage (http://www.landschaftsverband.org) unterlegt werden:

groß 200 x 127 Pixel Logo Landschaftsverband Breite 200 Pixel

mittel 150 x 96 Pixel Logo Landschaftsverband Breite 150 Pixel

klein 100 x 64 Pixel Logo Landschaftsverband Breite 100 Pixel

Wenn aus gestalterischen Gründen unser Logo nicht verwendet werden soll, so ist mit einer der obigen Textformulierungen auf die Förderung hinzuweisen und der Verbandsnamen mit unserer Adresse zu verknüpfen.